Was sind Wimpernextenstions?

Bei einer Wimpernverlängerung werden bis zu 300 feine Wimpern auf deine eigenen Wimpern appliziert. Nachdem wir gemeinsam entschieden haben, welche Form und Länge für deine Augen am besten geeignet ist klebe ich dir zunächst die unteren Wimpern mit einem Pad oder Tape ab. Den oberen Wimpernkranz reinige ich und entfette die Wimpern. Während der Behandlung müssen die Augen permanent geschlossen sein, da die Wimpernextenstions mit einem speziellen Kleber an deine Wimpern geklebt werden. Diese filigrane Arbeit dauert seine Zeit. Bevor du deine Augen aufmachen darfst, entferne ich dir das Tape/ Augenpad und fächere dir Luft zu, damit die restlichen Klebedämpfe verfliegen.

Wie pflege ich meine Wimpernverlängerung?

Im Allgemeinen solltest du nur ölfreie Pflegeprodukte verwenden und auf Mascara & Eyeliner verzichten. Außerdem kann das Reiben der Augen oder der Wimpern dafür sorgen, dass die Wimpernextensions schneller ausfallen und dabei auch die eigenen Wimpern mit herausziehen. Es gibt verschiedene Faktoren, die die Haltbarkeit beinträchtigen könne. Diese erkläre ich dir bei deinem Beratungsgespräch. Beachtest du diese, behältst du 2 bis 5 Wochen einen schönen Wimpernaufschlag.

Wie viel kostet meine Wimpernverlängerung?

Der Preis einer Wimpernverlängerung ist von dem Look den du dir wünscht abhängig. Es gibt verschiedene Techniken die ich anbiete. Der natürlichste Look resultiert aus der 1:1 Technik. Hier wird eine künstliche Wimper auf deine Natur Wimper gesetzt und dabei verlängert. 

Bei den Volumentechniken werden mehrere feinere Wimpern aufgefächert und auf eine Naturwimper gesetzt. Bei dieser Technik kann man die Wimpern nicht nur verlängern, sondern auch verdichten. Hier gibt es keine Grenzen - vom leichten Volumen bis zum Megavolumen. Gerne berate ich dich, welcher Look dir steht und welche Technik für dich am besten geeignet ist.

Wie entferne ich meine Wimpernverlängerung?

Wenn du dir die Wimpernverlängerung nicht auffüllen lassen möchtest, solltest du nicht versuchen, sie selbst zu entfernen! Dabei könntest du deine eigenen Wimpern mit ausreißen. Vereinbare dafür lieber einen Termin bei mir. Für das Ablösen der Wimpern wird ein spezieller Klebstoffentferner verwendet, hierfür berechne ich dir nichts. Alternativ kannst du die Wimpern auch mit deinen natürlichen Wimpern ausfallen lassen. Nach ca. 8 Wochen sollten sich die Wimpern komplett erneuert haben und alle Extensions ausgefallen sein.